Anne-Kathrin Koch ist Beziehungs- und Kommunikationscoach. Sie hilft Paaren, eine glückliche Beziehung zu führen, selbst wenn einer nicht mitmacht, denn es braucht immer zwei, um es zu vermasseln, aber nur einen, damit es gelingt.

Die neue Podcastfolge

In dieser Podcastfolge geht es aber nicht nur um Beziehungen. Ich war sehr inspiriert davon, mir über meine Emotionen Gedanken zu machen. Wir brauchen einen Zugang zu unseren Gefühlen, auch -oder gerade- wenn wir unternehmerisch unterwegs sind.

Anne-Kathrin liefert uns heute hilfreiche Tipps, wie wir mit negativen Emotionen umgehen können und wie wir es schaffen können, wirklich glücklich zu sein.


https://www.anne-kathrin.de/
https://www.facebook.com/InspirationAnneKathrinKoch/
https://www.instagram.com/gluecklichebeziehungen

Podcast auf Youtube: https://youtu.be/o8AeouPi7QI

 

Nächster BeitragRead more articles