fbpx
Marco Winzer

Raus aus der Opferrolle

Marco ist Ex-Polizist, Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Deeskalations-Trainer. Du kannst es Dir wahrscheinlich vorstellen: Wenn Du innerlich sicher und stark bist, strahlst Du das auch aus.
Deeskalation beginnt im Kopf.

 

Marcos Webseite

 

Hier klicken um Direkt den Spotify-Player auf der Webseite zu öffnen.
⬇️ ⬇️ ⬇️

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

weitere Beiträge

92EBC3EC 390E 46F3 8240 40F34DBA6F4F
PODCASTS

Lebst Du ein beschissenes Leben?

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Leben? Was möchtest Du WIRKLICH? Um Dir das Leben aufzubauen, das Du wirklich leben willst, musst Du ehrlich zu

wichtigsteeigenschaft tobi krick
VIDEOS

Die wichtigste Gewohnheit

Ich habe ein neues Format auf YouTube angefangen: PEV – PersönlichkeitsEntwicklungsVlog. Ganz am Anfang meiner Reise, als ich weder Selbstständig noch Coach war, habe ich

tobi krick vision angst
VIDEOS

Raus aus der Angst, rein in Deine Vision

Wünscht Du Dir auch ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben? Willst Du auch Gefühle von Angst und Selbstzweifel ablegen, um wirklich ein Leben zu leben,

tobikrick persoenlichkeitsentwicklung
VIDEOS

Entwicklung | Wachstumsschub

Was verstehst Du unter Entwicklung? Wahrscheinlich beschäftigst Du Dich ja schon mit Persönlichkeitsentwicklung. Aber was ENT-wickeln wir eigentlich? Es geht nicht so sehr darum, viele

elina herrmann tobi krick träumen
PODCASTS

Deinen Träumen folgen

Folge Deinen Träumen! Tue was Du liebst!Das hört sich erstmal für viele nach einem dieser Standart-Instagram-Sprüche an, die zwar kurzfristig motivieren, aber irgendwie nicht so

WertWoche Logo Weiss
Die Woche für Selbstständige, Unternehmer und Solche, die es werden wollen.
Vom 22.02 – 25.02.2022

Mal ganz ehrlich...

Einladung zum Webinar

Ich hätte Dich gerne beim nächsten Live-Webinar dabei. Das Thema heißt “Echt-Sein im Business”.

Wie kannst Du DU SELBST SEIN und dadurch authentisch und mit Leichtigkeit im Business auftreten?

Freue mich auf Deine Anmeldung.

26.01.2022 um 18:30 Uhr