fbpx
tobikrick neue webseite

Neue Webseite

Herzlich Willkommen auf www.tobikrick.com

Ein Grundgesetz im Business ist “STETIGE ITERATION”.
D.h. stetig im Prozess zu sein, immer wieder zu hinterfragen, auszuwerten, zu verbessern und anzuwenden.
Wenn Du beispielsweise ein Business startest, dann wähle eine Zielgruppe aus und mache Vertrieb.

Nach ungefähr 30 Terminen/Gesprächen hast Du ein sehr gutes Bild, was gut funktioniert hat und was nicht.
Das wertest Du aus, wählst eine neue Zielgruppe ODER eine neue Ansprache ODER passt eine andere Sache an und machst die nächsten 30 Termine, um auszuwerten, ob sich der Prozess verbessert hat.

Das mache ich auch stetig.

Die Webseite nun umzustellen, ist ein Teil von diesem Prozess.

Ich habe mein Coaching-Business angefangen, Selbstständige und Unternehmer zu helfen, ihre Umsätze zu erhöhen, besser im Vertrieb zu werden und Erfolgsblockaden im Mindset zu lösen.
Was denkst Du, war das Hauptthema in den meisten 1:1 Coachings und Gesprächen?

Mindset. Emotionale Entwicklung. Persönliche Entwicklung.

Was mir wirklich am Herzen liegt ist es, Menschen zu helfen, sich persönlich weiterzuentwickeln.

DESHALB: Eine neue Webseite.

weitere Beiträge

glaubenssätze verändern tobi krick
ARTIKEL

Wie Du Deine Glaubenssätze ändern kannst

Was wäre, wenn unsere Außenwelt, alles was wir wahrnehmen, alles was wir erreicht oder auch nicht erreicht haben, eine direkte Folgen unserer Gedanken sind? Hast

ehrlich sein tobi krick podcast
ARTIKEL

Ehrlich sein im Business?

Mal Hand aufs Herz… Bist Du wirklich ehrlich? Sagst Du immer die Wahrheit? Vielleicht lügst Du Deine Kunden oder Geschäftspartner nicht an, aber zeigst Du

inga paulsen tobi krick3
PODCASTS

So findest Du Deine Stimme

Unsere Stimme ist mehr als nur der Ausdruck eines physischen Organs. Wie unsere Stimme klingt und was für ein Gefühl wir vermitteln, wenn wir sprechen,

tobikrick traumleben
PODCASTS

Erschaffe Dir Dein Wunschleben

Was willst Du wirklich? Was für ein Bild hast Du im Kopf, wenn Du an Deine Zukunft denkst? Ich möchte Dir mit ein paar einfachen