fbpx
tobi krick vision angst

Raus aus der Angst, rein in Deine Vision

Wünscht Du Dir auch ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben? Willst Du auch Gefühle von Angst und Selbstzweifel ablegen, um wirklich ein Leben zu leben, das Du wirklich willst?

Ich habe Dir ein paar sehr wertvolle Impulse von Experten zusammen getragen, die Dir helfen werden, eine Vision für Dein Leben zu entwickeln und die Opferrolle zu verlassen. Raus aus der Angst, rein in Deine Vision.

Diese fünf Impulse erwarten Dich in dem Video:

  1. Es ist ganz normal und menschlich, Angst zu haben. Problematisch wird es erst dann, wenn wir ständig in dieser Energie von Angst bleiben. Gerade in dieser Pandemie wird das sehr deutlich. Kann es sein, dass wir vergessen haben, wer wir wirklich sind? Könnte es sein, dass wir uns erinnern müssen, dass wir Einen sehr großen Einfluss auf unsere eigene Innenwelt und sogar auf die Welt um uns rum haben?
  2. Eine Vision können wir uns nicht einfach er denken. Der Großteil der Gesellschaft ist so kopflastig, dass wir verlernt haben, wirklich zu fühlen. Begeisterung und das innere Feuer, für etwas zu brennen, muss gefühlt werden. Nimm Dir also regelmäßig Zeit, auf Deine innere Stimme zu hören.
  3. Nein warum, also Deine Vision, findest Du nicht einfach beim darüber nachdenken. Du musst los laufen. Gehe erste Schritte.
  4. Es ist nicht so, dass uns eine Vision vollständig vor Herausforderungen oder Schwierigkeiten schützt. Aber wenn wir Klarheit haben, wo unser Lebensweg hingeht, verlieren wir das Ziel nicht aus den Augen und können mit Schwierigkeiten und Herausforderungen umgehen.
  5. Wir kreieren unser Leiden selbst. Schon Buddha hat festgestellt, dass leiden lediglich heißt, wenn der jetzige Zustand nicht mit dem über ein stimmt, was wir gerne hätten. Es ist nicht falsch, ein Ziel anzusteuern oder seine äußeren Umstände zu verändern. Gleichzeitig sollten wir aber auch da sein arbeiten, unsere innere Einstellung zu unserem Leben zu verändern.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

weitere Beiträge

inga paulsen tobi krick3
PODCASTS

So findest Du Deine Stimme

Unsere Stimme ist mehr als nur der Ausdruck eines physischen Organs. Wie unsere Stimme klingt und was für ein Gefühl wir vermitteln, wenn wir sprechen,

tobikrick traumleben
PODCASTS

Erschaffe Dir Dein Wunschleben

Was willst Du wirklich? Was für ein Bild hast Du im Kopf, wenn Du an Deine Zukunft denkst? Ich möchte Dir mit ein paar einfachen

selbstsabotage chey tobikrick
PODCASTS

Wie Du mit Selbstsabotage umgehen solltest

Wenn Du auf diese Seite gestoßen bist, dann stellst Du Dir wahrscheinlich die Frage, wie Du in Deinem Leben mit Selbstsabotage umgehen sollst. Hast Du

mindset heartset logo2

Der komplette Reset für Dein Mindset & Heartset.

Ein Kurs, der das Potenzial hat, Dein Leben zu verändern.